top of page
Meine Bücher
Hund
Lebensweg
Zimtsternmomente
Jetzt auf Amazon erhältlich!
Zimtsternmomente
Winter in Astonien

Ophelia träumt von einer Karriere bei der Tageszeitung im verschneiten Königreich Astonien. Sie möchte endlich raus aus Deutschland und bei ihrer Tante leben. Doch als auf einer Kostümparty ausgerechnet zwischen ihr und der Kronprinzessin Adrienne die Funken sprühen, gerät ihr durchstrukturierter Plan ins Wanken. Aus einem harmlosen Flirt entwickelt sich rasch eine tiefgreifende Verbindung zwischen den zwei Frauen und als Ophelia ein verlockendes Jobangebot erhält, scheint das Glück zum Greifen nah.

Doch dieses Angebot bringt eine Bedingung mit sich, die sie vor eine schwere Entscheidung stellt: Ihre Karriere oder die aufkeimende Liebe zu Adrienne?

Eine weihnachtliche Geschichte über Liebe, Loyalität und die Suche nach dem eigenen Glück.

Wenn du über mich bestellst, erhältst du zwei Illustrationen und Sticker dazu. Schreib mir dazu einfach eine E-Mail oder eine Nachricht auf Instagram.

Finstrer Ozean
Once Upon A Dream
Eine Märchen Anthologie

Entdecke eine zauberhafte Welt voller Märchen, Abenteuer und der Magie der Liebe.

Tauche ein in die Tiefen des Ozeans, wo wunderschöne Meerjungfrauen und mutige Seefahrer aufeinandertreffen. Erklimme majestätische Berge, die von gefährlichen Drachen behütet werden. Lass dich von geheimnisvollen Feen und anderen Fabelwesen in fremde Welten entführen und erfahre, ob die Liebe in der Lage ist, alle Hindernisse zu überwinden.

In diesem Sammelband haben 29 talentierte Autorinnen und Autoren ihre kreativen Federn zum Tanz gebeten. Damit haben sie magische Zeilen kreiert, in denen nicht nur Prinzen und Prinzessinnen zueinanderfinden, sondern auch allerlei queere Personen. Denn Liebe kennt keine Grenzen, weder in der realen noch in der märchenhaften Welt.

Geschichten voller Emotionen, Hoffnung und Spannung warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Ob du ein Märchen-Liebhaber bist oder einfach romantische Fantasy magst, diese Anthologie bietet eine einzigartige Mischung aus phantastischen Welten, magischen Wesen und bewegenden Liebesgeschichten, die das Herz berühren.

Märchenbuch
Jetzt überall erhältlich!

Für diese Anthologie durfte ich eine queere (wlw) Kurzgeschichte beisteuern. Jetzt überall erhältlich.

bottom of page